Zuffenhausen

Ordentliche Bezirksbeirät*innen

Pablo Alderete

DIE LINKE
E-Mail: pablo.alderete@diefraktion-stuttgart.de

Susanne Bödecker

„Seit Oktober 2014 bin ich in dem Bezirk, in dem ich seit Geburt lebe, Bezirksbeirätin und es ist mir ein großes Anliegen, neben den Wünschen und Rechten der Bürger_innen auch folgende Grundsätze: Natürliche Lebensgrundlagen erhalten, echte Demokratie leben, eine solidarische und soziale Gesellschaft gestalten, in Zuffenhausen ins Bewusstsein zu rufen und dementsprechend zu fordern, zu entscheiden und zu leben.“

DIE LINKE
Kontakt: Susanne Bödecker
Achardweg 23
70435 Stuttgart
E-Mail: susanne.boedecker@diefraktion-stuttgart.de


Stellvertretende Bezirksbeirät*innen

Oliver Fleig

DIE LINKE
E-Mail: oliver.fleig@diefraktion-stuttgart.de

Karl Reif

karl-reifDIE LINKE
Kontakt: Karl Reif
Weickersheimer Str. 22
70435 Stuttgart
E-Mail: karl.reif@diefraktion-stuttgart.de